Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Kugeltasche die Erste
Kugeltasche die Erste
Kommentare: 0
katie1976
farbenmix.de

Föhr in Doppeloptik
Föhr in Doppeloptik


Föhr in Doppeloptik
Beschreibung: Es wird Zeit für kuschelige Shirts und diese beiden Stoffe lagen eigentlich mehr zufällig als gewollt aufeinander und da kam der Gedanke des Doppelshirts, was aber nur so aussieht als wenn. Am Hals und am Saum "blitzen" lediglich schmale Streifen hervor.

Gruß Uschi

Der Saum sieht noch ein wenig verknuffelt aus (das gibt sich hoffentlich in der nächsten Wäasche!). Das kommt daher, weil ich ihn bestimmt 5 mal neu nähen musste, weil die Nadel nur ungern durch zwei Lagen Nicky und 2 Lagen Jersey wollte. Immer wieder Fehlstiche bis ich endlich die richtige Nadel gefunden hatte, grrrrrrr!
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Uschilag
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
danielas nähstübchen
04.09.2008 danielas nähstübchen http://sui-generis-design.blogspot.com/
Einchen
04.09.2008 Einchen http://doppelnaht.blogspot.com
Uschilag
04.09.2008 Uschilag http://klasse-kleckse.blogspot.com/
jutta
04.09.2008 jutta
Einchen
04.09.2008 Einchen http://doppelnaht.blogspot.com
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de