Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
langes Traumkleid...
langes Traumkleid...
Kommentare: 0
miniheju
farbenmix.de

Patchwork Jacke
Patchwork Jacke


Patchwork Jacke
Beschreibung: Ich bin voll die Nachmacherin, aber mir hat die Jacke von Sabine nach dem Roos-Schnitt(2087 glaucb ich) so sehr gefallen, daß ich das unbedingt mit meinen Reststoffen nachmachen mußte. Ich finde, daß die Jacke echt süß aussieht mit der Applikation auf der Rückseite und den Chinaverschlüssen und den selbstgemachten Knöpfen aus Fimo (die Idee hab ich Sanna gaklaut) aber eigentlich kann man die Jacke gar nicht anziehen, weil sie innen und außen nicht richtig zusammenpaßt. Innen ist Nicki, der hat sich dauernd verzogen und die Stoffe außen sind nicht dehnbar. Das ist sooo schade...außerdem ist meine Naht an den Ärmelabschlüssen nix geworden, dabei habe ich sooo viele Stunden mit der Jacke verbracht....Naja, Übung macht den Meister, sind ja schließlich noch keine vom Himmel gefallen...
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Bagira0815
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
karin
19.01.2006 karin
nicole*pueppele*
19.01.2006 nicole*pueppele*
Bagira0815
21.01.2006 Bagira0815 http://kiwisklamottenkiste.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de