Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Punkteinferno
Punkteinferno
Kommentare: 2
madam74
farbenmix.de

4,20 m Rüschenkanten...
4,20 m Rüschenkanten...


4,20 m Rüschenkanten...
Beschreibung: ... oder einfach nur Feliz... und das bei Gr. 86/92 ...

Ein Kleidertraum für den Herbst / Winter 2008/09 aus Feincord und wunderschönen Karostoffen und Punktebändern. Hinten versteckt sich noch ein kleiner "Einzigartig" Käfer.

Und da ich gerne sehen wollte wie das Kleid angezogen aussieht, wurde aus Jan mal schnell Janina ;o) Er fand das Kleid so schön, er wollte es nicht wieder ausziehen. :o) ( Ich hoffe es hat keine Folgen ;o) ) Diese Bilder seht Ihr in meinem Blog

Viele liebe Grüße

Tanja
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Hanna30
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
nullepuz02
17.08.2008 nullepuz02
wunsch emily
17.08.2008 wunsch emily http://emily-fay.blogspot.com/
marit
17.08.2008 marit http://radattel.blogspot.com/
Glückskind
18.08.2008 Glückskind
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de