Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
♥ Banju ♥
♥ Banju ♥
Kommentare: 4
AnnisFamily
farbenmix.de

Svea zum heulen...
Svea zum heulen...


Svea zum heulen...
Beschreibung: da komme ich seit Tagen mal wieder zum nähen (wir machen gerade den Garten neu und ich habe null zeit) und nähe mir eine Svea... tja... und was soll ich sagen, ich sehe darin aus wie ne Mischung aus "Oberschwester Hilde" und dem kleinen Gespenst... sie ist mir viel zu groß geraten, sieht an mir oberdämlich aus und überhaupt finde ich das zum heulen *grrr* ...

Hab zu Männe gesagt ich stick mir ein rotes Kreuz auf den Rücken der Svea und gehe an Fasching als Krankenschwester ... ausser sie landet vorher schon in der Tonne - zum Mäuse melken ;)

VLG und euch erfolgreichere Projekte - ich gehe doch wieder im Garten buddeln *grinst*

Kira
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Kira
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
flohmarkt-kati
15.05.2008 flohmarkt-kati http://flohmarkt-kati.blogspot.com
Katrin S.
15.05.2008 Katrin S. http://de.dawanda.com/shop/JackewieHose
buntfisch
15.05.2008 buntfisch
lolottchen
15.05.2008 lolottchen http://www.pueppilottchen.de
Bine
15.05.2008 Bine
smila
15.05.2008 smila http://smilas.blogspot.com/
Dana L.
15.05.2008 Dana L. http://traumschnitt.blogspot.com
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de