Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Blumen Zoe mit Ringelärmeln
Blumen Zoe mit Ringelärmeln
Kommentare: 5
Uschilag
farbenmix.de

Käferchen :-)
Käferchen :-)


Käferchen :-)
Beschreibung: Cara ist auch für den Sommer schön :-)
Hier ist das ganze Kleid ein süßes Käferchen: die oberen Rockteile sind die losen gepunkteten Flügel, zart gerüscht :-) und die Passe das Köpfchen vom Käfer. Unten habe ich einen schmalen Tunnel genäht, so kann das Unterkleid ballonförmig gerafft werden und die Käferform kommt noch plastischer hervor.
Für die Teilungen des oberen Rockteiles habe ich mich von Silvia inspirieren lassen, dafür herzlichen Dank!
Datum: {<}
Hinzugefügt von: sabine
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Sanna
10.12.2005 Sanna http://buntenadel.blogspot.com/
Jutta G.
10.12.2005 Jutta G.
Elke
10.12.2005 Elke http://www.peppauf.de
lilly-noemi
10.12.2005 lilly-noemi http://www.seilino.de
Andrea
11.12.2005 Andrea http://www.wichtelmoden.blogspot.com
Nina / freche Fee
11.12.2005 Nina / freche Fee http://www.freche-fee.de
Beate
11.12.2005 Beate http://www.glitzerpilz.blogspot.com
Linchen
12.12.2005 Linchen http://emmipopemmi.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de