Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
kleinFöhr
kleinFöhr
Kommentare: 0
JudithB
farbenmix.de

Die erste gelungene Ringelmütze!
Die erste gelungene Ringelmütze!


Die erste gelungene Ringelmütze!
Beschreibung: Huhu,
erstmal vielen Dank für die Ratschläge zum Thema Ringelmützen nähen, die ihr mir in den letzten Tagen gegeben habt. Hier ist nun die erste gelungene Version (nachdem die allererste aus einem ungeeigneten labberigen Stoff war). Es ist sogar die Version mit 6 Zacken und nicht sichtbarer Zickzacknaht geworden, wie ich es gerne wollte. Eigentlich war die für meine Tochter, der Stoff weitete sich dann aber doch noch so weit, dass es meinem Sohn besser passt. Der war damit schon den ganzen schönen Nachmittag im Garten.

Es ist übrigens echt irre, wie schnell so eine Mütze geht, wenn man sich erstmal über Schnitt und Stoff im Klaren ist. Die ist schnell in der Mittagspause entstanden.

lg
Sonja
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Sonni
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Bagira0815
19.03.2008 Bagira0815 http://kiwisklamottenkiste.blogspot.com/
Ute
19.03.2008 Ute http://www.suja-kindermoden.blogspot.com/
mariechen14
30.04.2010 mariechen14 http://lillemo-blog.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de