Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Amelie...
Amelie...
Kommentare: 0
Steffi
farbenmix.de

Greetje Einreihung
Greetje Einreihung


Greetje Einreihung
Beschreibung: Da die Kleine genug hat und die Große eigentlich nie will, hab ich einfach mal genäht und Jihaa, es gefällt der großen Grazie!

Ich musste den Schnitt verlängern, weil Madame schon 134 trägt, aber das ist unkompliziert gewesen - allerdings ohne etwas tricksen ging nicht, da ich von dem roten Bänderstoff nur knapp 68 cm hatte...
Und eine Beuteltasche durfte es leider auch nicht werden - nun gut - ichbin glücklich, Kind ist glücklich und das Weihnachtsdress gerettet ;)
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Maddis
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
königskinder
30.11.2005
Mona-Lea
30.11.2005 Mona-Lea http://suesseschnegge.blogspot.com/
ela
01.12.2005 ela http://elas-kleine-welt.blogspot.com/
Simone
01.12.2005 Simone http://www.kaeptnstupsnase.de
Silke
01.12.2005 Silke http://lafinja.blogspot.com
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de