Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Hasen Bea
Hasen Bea
Kommentare: 0
Tante Mimi
farbenmix.de

Auch wir haben uns infiziert ...
Auch wir haben uns infiziert ...


Auch wir haben uns infiziert ...
Beschreibung: ... etwas verspätet ist auch bei uns das Antonia-Fieber ausgebrochen!!!
Ich dachte immer, der Schnitt ist nichts für meine Tochter, da sie etwas Bauch hat und der Schnitt ja eher schmal ist. Aber ich habe einfach eine Nummer größer genäht. Nun ist die Länge und die Breite perfekt und die Ärmel habe ich etwas gekürzt.

Hier habe ich eine Antonia aus bordeaux Zottelchen für eine 9-Jährige Bekannte genäht und aus dem Rest noch eine für meine 3-Jährige Tochter.

LG Emilia
Datum: {<}
Hinzugefügt von: emilia74
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
wunsch emily
25.02.2008 wunsch emily http://emily-fay.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de