Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Xater
Xater
Kommentare: 0
reroi
farbenmix.de

Berit 1 Versuch
Berit 1 Versuch


Berit 1 Versuch
Beschreibung: Hallo , meine 1. Berit entpuppte sich als große herausforderung.
Alles ging schief.
Nach dem zuschneiden viel mir auf das
sie zu kurz ist . Also in der länge etwas zugeflickt.:-(
Beim zusammennähen merkte ich dann das ich beide hinterteile und beide vorderteile zuasmmen genäht habe. *grrrrrr*
Die nähte gingen nicht auf , so dachte ich mir da die Hose ja sehr weit ist und meine tochter sehr sehr schlank kann ich ja die Nähte abschneiden .
Gesagt getan. So nähte ich sie diesesmal richtig zusammen .
und was sehe ich da ??
Wo sind die taschen ????
Unter den tisch gefallen , ( aus den augen aus dem Sinn )
Also gibt es keine taschen drauf.
Nach dem der Bund dann drann war
probeanziehen.
--Schreck -- Haut eng ja nicht bücken !! Zum Glück ist der stoff Stretch. und meine Tochter meinte
: " entlich mal ne Hose die nicht rutscht, kann ich sie gleich anbehalten ?? "

Dieser Satz rettet mir den Abend .
----Den Hosen schnitt habe ich erst eimal ganz unten in meiner Schublade versteckt. Von Hosen nähen habe ich erst einmal genug.--

Kleider gehen so viel einfachen .

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend

Marion
Datum: {<}
Hinzugefügt von: hotlines-tiger
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Irene F.
20.02.2008 Irene F.
Glückskind
21.02.2008 Glückskind
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de