Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Drachenzipfel
Drachenzipfel
Kommentare: 0
Stefanie
farbenmix.de

Zweiter Versuch
Zweiter Versuch


Zweiter Versuch
Beschreibung: Hallo Ihr Lieben,

nun komme ich endlich dazu Euch meine zweite selbstgenähte Hose zu präsentieren. Der Schnitt ist Roos 2097. Mit dem Tüddeln klappt´s noch nicht so recht. Gegen Euren tollen Sachen sieht sie doch etwas kahl aus. Vielleicht wird´s ja beim nächsten Mal was. Angezogen sieht sie aber auch viel schöner aus. Nur das mit den Fotos ist immer so ein Problem. Leni will immer den Fotoapparat haben, sobald sie ihn sieht und 5 Sekunden still stehen bleiben ist auch nicht wirklich ihr Ding.

Viele liebe Grüße
Moni
Datum: {<}
Hinzugefügt von: lillifranz
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
nona1397
27.09.2007 nona1397 http://nona1397.blogspot.com/
Soffel
27.09.2007 Soffel http://soffel-design.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de