Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Frl. Ling zum Schlafen.
Frl. Ling zum Schlafen.
Kommentare: 2
allerbestes
farbenmix.de

Antonia für "Große"
Antonia für "Große"


Antonia für "Große"
Beschreibung: Als ich den Schnitt sah, wusste ich, daß wird einer für mich. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Und so entstand "mein Toni". Da ich nicht wusste, wie der Schnitt angezogen sitzt, hab ich erst einmal nur zusammengewürfelte Nickyreste genommen. Nach der ersten Anprobe, hab ich Ihn für mich für gut befunden. Und damit er nicht so langweilig aussah, musste noch braune Häkelspitze und eine Engel- Applikation mit Perlen darauf. Die Idee mit der Appli ich von Jeanette geklaut.Danke Jeanette !! Und jetzt gefällt er mir mein Toni super und ist mein absolutes Lieblingteil geworden. Auf dem Foto ist der Pulli ungebügelt.Ups, schon wieder soviel Text
Liebe Grüße und habt noch einen schönen Tag
Petra :0))
Datum: {<}
Hinzugefügt von: einmaliX
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Karen
30.08.2007 Karen http://vrolijk-kinderkleding.blogspot.com
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de