Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Enna
Enna
Kommentare: 0
an2gelina2
farbenmix.de

Punkte-Leggings mit Rock?
Punkte-Leggings mit Rock?


Punkte-Leggings mit Rock?
Beschreibung: hier noch die leggings (wie der rock nach ROOS genäht), die ich bereits vor einiger zeit genäht hatte, nachdem eine punkte-hannah (hier schon mal gezeigt) genäht war.
ob das zusammen geht? leider weigert sich meine tochter noch modell für K&B zu stehen und sich ablichten zu lassen :-(

da ich den kontrast mag, nähe ich vorder- und hinterteile von leggings gerne aus unterschiedlichen stoffen - wie das umgelegte bein zeigen soll.
mit punkte-hannah wäre der dreiteiler wohl eher ein testbild, oder? ;-)
freue mich auf eure meinungen!

internette grüße,
heike
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Lily's Mum
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de