Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Meine #machdeinding Tasche
Meine #machdeinding Tasche
Kommentare: 1
Elidaschatz
farbenmix.de

neuer versuch geburtstagskleid
neuer versuch geburtstagskleid


neuer versuch geburtstagskleid
Beschreibung: ich versuche nun nochmal das bild hochzuladen..leider war das letzte in miniaturformat....nix zu erkennen. das liegt daran, daß wir seit aldis angebot einen neuen computer haben mit windows vista. seit dem muß ich mich mit einem neuen fotoprogramm herumärgern...das ict echt totaler mist. für mein windows fotoprogram gibt es leider kein update...genauso wenig wie für meinen druckertreiber...dh. wir brauechen dank vista nun auch noch einen neuen drucker...und das mit dem fotoprogram...da muß ich erst noch ne lösung finden. also ich hoffe es klappt nun lg janine
Datum: {<}
Hinzugefügt von: janine
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
BeateM.
18.07.2007 BeateM. http://beatesbunterblog.blogspot.com/
zottelpower
18.07.2007 zottelpower http://www.zipfelpower.de
angela
18.07.2007 angela
anexia
18.07.2007 anexia
nona1397
18.07.2007 nona1397 http://nona1397.blogspot.com/
Ute
18.07.2007 Ute http://www.suja-kindermoden.blogspot.com/
Design by Tine
18.07.2007 Design by Tine http://design-by-tine-shop.beep.de
Karen
18.07.2007 Karen http://vrolijk-kinderkleding.blogspot.com
siggi
18.07.2007 siggi http://leapompea.blogspot.com/
Schneckerle
18.07.2007 Schneckerle http://www.naehart.com
lea
18.07.2007 lea
danasmama
18.07.2007 danasmama
Einchen
19.07.2007 Einchen http://doppelnaht.blogspot.com
tinebinemandarine
19.07.2007 tinebinemandarine http://www.tinebinemandarine.blogspot.de
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de