Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Lilli´s Taja...
Lilli´s Taja...
Kommentare: 2
Sonnenschein
farbenmix.de

Mit der Hand genäht....
Mit der Hand genäht....


Mit der Hand genäht....
Beschreibung: habe ich größtenteils das kleine Ehrenpreis. Am Wochenende habe ich einen Kurs gemacht, um diese kleinen Blumenkinder in Waldorfart herzustellen. Bisher habe ich diese Püppchen komplett gefilzt, auf diese Art werden sie aber feiner.
So ganz zufrieden bin ich noch nicht mit meinem Erstling, aber sobald das Material eingetroffen ist, werde ich mich an die nächste Figur für unseren Jahreszeitentisch machen.
Das Ehrenpreis ist übrigens bei uns in Bayern als "Gewitterblume" bekannt. Wenn man sie pflückt, kommt am selben Tag ein Gewitter. Meine Kinder glauben fest daran.
Datum: {<}
Hinzugefügt von: mondbresal
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
brigitte
18.07.2007 brigitte
mizoal
18.07.2007 mizoal http://uwyh.blogspot.com/
annalena8
18.07.2007 annalena8
SiMa
18.07.2007 SiMa http://sima-go.blogspot.com/
hannapurzel
18.07.2007 hannapurzel http://hannapurzel.blogspot.com/
Annett N.
18.07.2007 Annett N. http://annett-pusteblume.blogspot.com/
sonia
18.07.2007 sonia http://minuverosada.blogspot.com/
mondbresal
18.07.2007 mondbresal http://mondbresal.blogspot.com/
Christinachen1
18.07.2007 Christinachen1 http://linastraumwerkstatt.blogspot.com
Marion*
18.07.2007 Marion* http://marionscreativ-blog.blogspot.com/
Irene F.
18.07.2007 Irene F.
Mamis Werke
18.07.2007 Mamis Werke http://www.mamisnadelwahn.blogspot.com
Ute
18.07.2007 Ute http://www.suja-kindermoden.blogspot.com/
Karen
18.07.2007 Karen http://vrolijk-kinderkleding.blogspot.com
lilu
18.07.2007 lilu
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de