Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Eine EMMA
Eine EMMA
Kommentare: 0
kreativkäfer
farbenmix.de

Ich hab's gewagt ...
Ich hab's gewagt ...


Ich hab's gewagt ...
Beschreibung: ... und noch ein Blusentop und einen Uli Rock ausprobiert bevor meine Näma den Dienst quittierte.
Hab einen 50/50 Baumwoll-LeinenMix in irgendwie Blau und einen Hilco Streifenstoff verwendet. Bin super begeistern, dass die Schnitte so einfach und wandelbar sind und wunder mich wie viele andere wie ich sooo lange ohne sie konnte. DANKESCHÖN ... :o)

Nun bibber ich seit Tagen, weil ich mich dazu entschlossen habe mir eine Brother Innov-is Disney 500 zu schenken. *froi* *jubel* *hüpf* *spring* Wenn sie doch schon da wäre ...

Lieben Dank für Eure Geduld, fluserl
Datum: {<}
Hinzugefügt von: fluserl
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
fluserl
11.07.2007 fluserl http://baendelzz.blogspot.com/
niwa13
11.07.2007 niwa13
fluserl
11.07.2007 fluserl http://baendelzz.blogspot.com/
Einchen
11.07.2007 Einchen http://doppelnaht.blogspot.com
Glückskind
12.07.2007 Glückskind
Sweet Caroline
12.07.2007 Sweet Caroline http://sweetiec.blogspot.com
fluserl
12.07.2007 fluserl http://baendelzz.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de