Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Wieder ein Geburtstagsgeschenk ...
Wieder ein Geburtstagsgeschenk ...
Kommentare: 0
JudithB
farbenmix.de

Cali Girl Vest
Cali Girl Vest


Cali Girl Vest
Beschreibung: In einer perfekten Welt hätte ich noch 30 cm von der dunkelbrauenen Zacklinze ... Zum Nähen hat die Weste doch viel Spass gemacht: Velvecord, wasserabweisende Polyester und gefutteret im Webepelz. Webepelz an das Shirt hätte ich im Nachhinein weglassen können ... sogar für mein Geschmack zu kitschig. Erste Teile einer neuen Serie für "girls who rock and chicks who rip", sog. Cali Girls.
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Nancy
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
gaby
02.10.2005 gaby http://www.janea-princess.de.vu/
Zoekind
03.10.2005 Zoekind http://www.zoekind.de
ClaudiaG
03.10.2005 ClaudiaG
sabine
03.10.2005 sabine http://farbenmix.de/
tinebinemandarine
31.07.2006 tinebinemandarine http://www.tinebinemandarine.blogspot.de
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de