Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Zwillings-Antonias
Zwillings-Antonias
Kommentare: 2
conny e.
farbenmix.de

... wieviel Overlockgarn braucht die Frau ...
... wieviel Overlockgarn braucht die Frau ...


... wieviel Overlockgarn braucht die Frau ...
Beschreibung: ... jippieeeeeeeee .... ich bin bald auch stolze Besitzerin einer Overlockmaschine !!! Ich habe mich für ein "Mittelklassemodell" von Toyota entschieden und freu` mich jetzt schon wie verrückt auf das Nähen mit dem neuen Maschinchen - endlich sehen auch meine Sachen von innen schön aus und ich kann einen Rollsaum nähen !!!

Damit ich auch direkt loslegen kann, bräuchte ich mal ein paar Tips zum Thema overlocken ...
1. wieviele Farben Overlockgarn braucht Frau ... habt Ihr wirklich zu jedem Garn auch das passende Overlockgarn oder reichen gewisse Grundfarben ?? Wo bekommt man gutes günstiges Overlockgarn ?
2. Braucht man von jeder Farbe 4 Rollen ??
3. Näht Ihr z.B. Zoe mit der Overlockmaschine, sprich gibt es bei der Overlock auch einen dehnbaren Stich ??
4. An meiner Maschine kann man per Hebel auf Rollsaum umstellen - kann man alleM aterialien mit Rollsaum versäubern ?

Fragen über Fragen - bitte seid so lieb und bombadiert mich mit Antworten - ich bin schon soooo aufgeregt !!

LG
Sandra
Datum: {<}
Hinzugefügt von: mausemaus
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Uschilag
27.02.2007 Uschilag http://klasse-kleckse.blogspot.com/
Sweet Caroline
27.02.2007 Sweet Caroline http://sweetiec.blogspot.com
petra weitzel
27.02.2007 petra weitzel http://de.dawanda.com/shop/PetraW
Tamani
27.02.2007 Tamani http://tamanis-nadelwahnsinn.blogspot.com/
stickfee
27.02.2007 stickfee http://binchensblog.blogspot.com/
stickfee
27.02.2007 stickfee http://binchensblog.blogspot.com/
zottelpower
28.02.2007 zottelpower http://www.zipfelpower.de
Bianca K.
28.02.2007 Bianca K.
mausemaus
28.02.2007 mausemaus
Einchen
28.02.2007 Einchen http://doppelnaht.blogspot.com
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de