Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Frühlingstasche...
Frühlingstasche...
Kommentare: 0
AnneK
farbenmix.de

MURIEL-der Hit
MURIEL-der Hit


MURIEL-der Hit
Beschreibung: Ich habt es sicher schon in den Designbeispielen gesehen und gedacht: die kann ja gar nicht mehr aufhören, lach..

Genau, von diesem Schnitt bin ich restlos begeistert, er hat für mich die perfekteste Passform überhaupt und ich hätte nur noch Muriels nähen können.
Hier zwei unserer Varianten, einmal romantisch edel als Combi im room seven Mix und einmal als cooles Button Jeanskleid, wobei dies von allen Tamaras Lieblingskleidchen ist, da es doch schon teenymäßig wirkt.
Der Sommer wird uns garantiert noch einige Muriels bringen
liebe Grüße Andrea
Datum: {<}
Hinzugefügt von: unatama-design
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Andrea
12.01.2007 Andrea http://www.wichtelmoden.blogspot.com
sabina
12.01.2007 sabina http://sabidou-blog.blogspot.com/
BeateM.
12.01.2007 BeateM. http://beatesbunterblog.blogspot.com/
Melanie
12.01.2007 Melanie
Karen
12.01.2007 Karen http://vrolijk-kinderkleding.blogspot.com
ela
12.01.2007 ela http://elas-kleine-welt.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de