Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Florabella
Florabella
Kommentare: 1
kathrin.a@aon.at
farbenmix.de

Jeden Tag ein bisschen mehr Weihnachten...
Jeden Tag ein bisschen mehr Weihnachten...


Jeden Tag ein bisschen mehr Weihnachten...
Beschreibung: steht oben auf dem Adventskalender unserer Tochter.

Auch diesen hat die Omi gestickt - in absolut mikroskopischer Feinstarbeit!! Die Kreuzchen sind so klein... vielleicht dachte sie damals, so ein klitzekleines Frühchen braucht was zartes...

Dieser wunderschöne Kalender begleitet uns nun auch schon ein paar Jahre, aber ich freue mich jedes Jahr wieder aufs neue darüber - und deshalb dachte ich mir, ich zeige ihn euch mal.

Die Omi hat auch diesen Kalender wieder 'gefüllt'! Sie besorgt die gesamten Päckchen-Inhalte, wickelt alles ein und schreibt auf kleine Zettelchen, zu welchem Tag das jeweilige Päckchen gehören soll! (Dazu sei gesagt, dass kaum Süßigkeiten dabei sind!)

Ich 'montiere' dann nur noch am Kalender und hänge ihn an der Zimmertür meiner Tochter auf...

Was habe ich doch für eine tolle Schwiegermutter und die Kinder eine liebe Oma! :o)

Vorweihnachtliche Grüße
Alexandra
Datum: {<}
Hinzugefügt von: naehrausch
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Inga Schümann
30.11.2006 Inga Schümann http://www.nikundlou.blogspot.com
BeateM.
30.11.2006 BeateM. http://beatesbunterblog.blogspot.com/
Silvia
30.11.2006 Silvia http://www.kasimo.homepage.t-online.de/naehen/index.html
sabina
30.11.2006 sabina http://sabidou-blog.blogspot.com/
Frieda
30.11.2006 Frieda http://frileluna.blogspot.com/
Birgit OS
30.11.2006 Birgit OS http://fliegenpilzchen.blogspot.com/
Yvonne
05.09.2007 Yvonne http://annora-handarbeiten.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de