Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Totenkopf.Bermuda + Lina.Shirt
Totenkopf.Bermuda + Lina.Shirt
Kommentare: 0
Charlotte Fingerhut
farbenmix.de

Nili-Kombi...
Nili-Kombi...


Nili-Kombi...
Beschreibung: ...die Tunika ist aus Microfur (eine Riesensauerei beim Zuschneiden und Nähen) mit einer Nilpferd-Appli. Vorderansicht mit Kulleraugen, die Rückansicht mit Perlen-Schwänzchen! (Mehr Bilder auf unserer HP)

Dazu eine Jersey-Unterziehkombi!

Jetzt ist erst einmal alles in der Waschmaschine um die restlichen Fusseln zu beseitigen. Leider ist mir auch alles etwas klein geraten, d.h. alles abgeben und noch einmal etwas grösser nähen...*stöhn. Aber eigentlich macht es ja doch Spass :O))))))))!

LG
Sigrid (die jetzt erst einmal die Wohnung von den Fusseln befreien muss)
Datum: {<}
Hinzugefügt von: minimon
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Griseldis Naumann
19.10.2006 Griseldis Naumann http://www.zauberkids-design.de
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de