Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Tigerjacke
Tigerjacke
Kommentare: 0
Basaltfee
farbenmix.de

Schmetterlings- Kombi
Schmetterlings- Kombi


Schmetterlings- Kombi
Beschreibung: Hi,

seid Wochen schaue und staune ich schon über eure schönen Werke. Nun endlich habe ich mich auch mal getraut etwas von mir einzustellen. Es ist eine Kombi bestehend aus einer Paula und Zoe mit Schmetterlings- Appli. Bei der Paula mußte ich die untere Hälfte nochmal abschneiden und eine neu (leicht abgewandelte) drannähen. Meine kleine Maus hatte in einem unbeobachtetem Moment meine Schere ausprobiert und die Hosenbeiner zerschnitten *Grrrr* Zum Glück war sie noch zu retten *freu*

Gruß Katja
Datum: {<}
Hinzugefügt von: kalinka
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Karen
16.10.2006 Karen http://vrolijk-kinderkleding.blogspot.com
doris
16.10.2006 doris
Silvia
16.10.2006 Silvia http://www.kasimo.homepage.t-online.de/naehen/index.html
kalinka
16.10.2006 kalinka http://kalinkalina.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de