Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Love Chirp Big Money Bag
Love Chirp Big Money Bag
Kommentare: 0
Josiann
farbenmix.de

Resteverwertung
Resteverwertung


Resteverwertung
Beschreibung: Hallo zusammen!

Ich habe meine Socken trotz Löcher nie entsorgt - UPS mein Outing: "Ich liebe bunte Socken" :-)

Nun habe ich einige gesammelt und diese jeweils am Schaft abgetrennt, denn der war fast überall noch unversehrt. Einfach zusammen genäht ergeben sie einen Schlauch, der mit Füllwatte zu einer hervorragenden Bettschlange für die Zwerge wird. Bunt und weich...

Allerdings sind Streifen nicht sooo leicht ordentlich zusammen zu nähen - wie man leider auch sieht. :-( Wir lieben sie trotzdem!

Lieben Gruß
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Familie Feger
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de