Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Webbandaufbewahrung
Webbandaufbewahrung
Kommentare: 1
KUMO Kinderwelt
farbenmix.de

Wolldascherl
Wolldascherl


Wolldascherl
Beschreibung: Das Wolldascherl habe ich hier etwas anders genäht :-) Es sollte ein Täschchen werden für meine 4 jährige Enkelmaus-gedacht war es für deren Puppengarderobe. Mittlerweile trägt die kleine Maus ihr Täschchen überall mithin...sogar die Nächte verbringt das "Dascherl" im Bett meiner Enkelin :-) Auf die Öse habe ich verzichtet, dafür aber einen Griff angenäht. Mehr dazu findet ihr
http://farfallina-kids.blogspot.de/2017/06/wolldascherl-fur-puppengarderobe.html
Datum: {<}
Hinzugefügt von: in-marie
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de