Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Robos auf dem Weg ins All
Robos auf dem Weg ins All
Kommentare: 0
moni877
farbenmix.de

Staubschutzhülle für den Plotter
Staubschutzhülle für den Plotter


Staubschutzhülle für den Plotter
Beschreibung: Ich habe nach einen Freebook von "Vervliest und zugenäht" eine Staubschutzhülle für meinen neuen Plotter genäht. Hierfür habe ich den Taschenstoff Mailand verwendet, da er durch die bereits vorhandene Einlage einen super Stand hat und man sich das Zuschneiden und Aufbügeln der Einlage sparen kann.
Ich liebe diesen Stoff, da er sich einfach toll anfühlt!
Für Kabel + Netzteil gab es noch ein Mäppchen aus dem selben Stoff. Es ist ebenfalls ein Freebook.
Datum: {<}
Hinzugefügt von: blumenwiese
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de