Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Babyoverall für meine Nichte
Babyoverall für meine Nichte
Kommentare: 7
mandy
farbenmix.de

KleinFANÖ im Stoffmix
KleinFANÖ im Stoffmix


KleinFANÖ im Stoffmix
Beschreibung: Hier liegen immer Reste herum. Ein Restehaufen für die Stickmaschine. Ein größerer Restehaufen für Webware, dann einer für Jersey. Dann wieder ein Haufen.... es geht immer so weiter, denn ich kann mich nicht trennen.

Gerne mache ich aus diesen Reste Shirts oder Langarmshirts. KleinFanö ist dabei mein Lieblingsschnitt für die Mädchen. Kleine süße Puffärmel und für uns die perfekte Passform,nämlich nicht zu eng und nicht zu weit.

Wer Lust hat mehr zum Thema farbenmix Schnitte zusehen, der klickt sich einfach in meinen Blog. Mit dem Suchwort farbenmix werden euch alle Beiträge angezeigt, die ich jemals zu diesem Thema genäht habe.

Viel Spaß beim stöbern und wenn auch hier ein kleinFanö genäht habt, hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar und ich schaue mir gerne eure Version dazu an.

Liebe Grüße
Ebbi
Datum: {<}
Hinzugefügt von: ebbie und floot
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de