Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Zwergenhaus von hinten!
Zwergenhaus von hinten!
Kommentare: 0
jessy-baby06
farbenmix.de

Wildspitz geschlossen...
Wildspitz geschlossen...


Wildspitz geschlossen...
Beschreibung: Meine erste Wildspitz!! Lange, lange hatte ich die Anleitung zu Hause, ohne mich ranzutrauen. Nun endlich, mit 2jähriger Näherfahrung, dachte ich, ich versuche es einfach mal. Ich hatte günstigen Stoff genommen, falls es doch in die Hose gehen sollte, damit ich mich nicht allzu sehr ärgere.
Aber ich finde, soooooo schlecht ist die Wildspitz nicht mal geworden. Es gibt zwar schon noch Verbesserungspotential, aber sie ist auf jeden Fall nutzbar (und auch schon rege in Gebrauch!). :-)
Datum: {<}
Hinzugefügt von: blumenwiese
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de