Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Antonella mit Rüschenrand Nummer 1
Antonella mit Rüschenrand Nummer 1
Kommentare: 2
anjaB
farbenmix.de

Schlupfdecken sind einfach wunderbare Geschenke für neue Erdenbürger!
Schlupfdecken sind einfach wunderbare Geschenke für neue Erdenbürger!


Schlupfdecken sind einfach wunderbare Geschenke für neue Erdenbürger!
Beschreibung: Ich habe schon wieder eine Schlupfdecke genäht...
Diesmal mit einer Handabdruckapplikation. Die Geburtsanzeige für den kleinen Mann sah nämlich genauso aus. Im nächsten Bild könnt ihr die Karte und die Applikation noch einmal genauer sehen. Außerdem hab ich noch ein Bild von hinten eingestellt, damit man die Decke einmal ausgebreitet sehen kann. Für die, die solche Decken nicht kennen: Auf der Vorderseite wird der untere Teil wie eine Hose genäht, dann kann man die Kleinen ganz prima darin einwickeln. Meist werden sie beim Einwickeln nicht wach, was beim Jackeanziehen schon eher passieren kann ...
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Astrid1976
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Tamani
09.10.2006 Tamani http://tamanis-nadelwahnsinn.blogspot.com/
sillis
09.10.2006 sillis
Karen
09.10.2006 Karen http://vrolijk-kinderkleding.blogspot.com
Heikchen
11.10.2006 Heikchen
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de