Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Jede Menge Stifterollen
Jede Menge Stifterollen
Kommentare: 0
Schnieke
farbenmix.de

Kleine Puppenkollektion"....
Kleine Puppenkollektion"....


Kleine Puppenkollektion"....
Beschreibung: ...wenn ich schon mal dabei bin Bilder hochzuladen, darf Puppenkleidung bei mir nicht fehlen..ich liebe es sie zu nähen ;-)
Hier komplett nach dem entzückenden E-Book "Puppenliebe" von "rosarosa"...ich habe lediglich bei der Ballontunika den "Ballonbogen" ein wenig "entschärft"...wie man sieht, passt "Baby Born" Größe grundsätzlich auch größeren Puppen, hier eine 46cm große "Götz" Puppe (rote Haare);
LG irene
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Irene F.
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Bagira0815
22.09.2015 Bagira0815 http://kiwisklamottenkiste.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de