Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
nur von hinten
nur von hinten
Kommentare: 1
seld
farbenmix.de

Puppenwindel Freebook
Puppenwindel Freebook


Puppenwindel Freebook
Beschreibung: Hallo zusammen,
...jetzt wo Weihnachten immer näher rückt habe ich ein paar Windeln nachgenäht. Es gibt soo viele kleine Puppenmuttis im Freundekreis und noch den Kindergarten, dass dringend nachproduziert werden musste. Vor einigen Wochen habe ich mal versucht eine Anleitung zu schreiben. Wer auch noch kleine Geschenkideen sucht für Weihnachten darf sich gerne entweder bei keller dot nic@web dot de melden ODER aber kann sich den Schnitt bei dem lieben Wetterhexchen (dank dir Elke für das zur Verfügung stellen Deinen Blogs, da ich keinen habe.....) kostenlos runterladen.
Ich wünsche Euch viel Spaß dabei und hoffe, dass die Anleitung als erster Versuch durchgeht ;-).
Lieben Gruß
Leni
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Leni Sonnenbogen
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Lenismum
16.11.2012 Lenismum http://www.leni-on-the-blog.blogspot.com
ellibeth
11.12.2012 ellibeth http://www.naehliesel.blogspot.de
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de