Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Einmal herumgewickelt....
Einmal herumgewickelt....
Kommentare: 0
bunte freunde
farbenmix.de

Oktoberfest
Oktoberfest


Oktoberfest
Beschreibung: Von meiner Nachbarin habe ich dieses 50 Jahre alte Dirndlkleid zum zerschneiden geschenkt bekommen. Ich habe es nicht über´s Herz gebracht und es für meine Tochter neu aufgepeppt. Mit neuer Schürze, Rockverlängerung, Borten und Halsband ist ein wunderschönes Kleid mit altem "Scharm" entstanden. Mit diesem Dirndl und herrlichem Sonnenschein war das ein gelungener Tag auf dem Oktoberfest.
Grüße aus Bayern GABI
Datum: {<}
Hinzugefügt von: sonnenblume100
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
filzdeb
04.10.2012 filzdeb
lillasmilla
05.10.2012 lillasmilla
estherkomm
05.10.2012 estherkomm
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de