Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
bowznstuff
bowznstuff
Kommentare: 10
Gina
farbenmix.de

Elodie fürs Blumenmädchen
Elodie fürs Blumenmädchen


Elodie fürs Blumenmädchen
Beschreibung: Wir müssen zur Hochzeit und meine Süße ist Blumenmädchen...ein Prinzessinenkleid wollte sie..

Elodie schien mir für das Kleid genau richtig und ja...es war eine gute Entscheidung. Ganz aus Spitze und Tüll, mit Flatterärmeln, das Oberteil habe ich, entgegen der Schnittanleitung, gedoppelt, denn nur die Spitze ging ja gar nicht. Darunter ein langer, doppellagiger Tüllunterrock mit Futter.
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Kreativmama
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Nitsrik
14.07.2012 Nitsrik http://nachbarzwerg.blogspot.com/
Malulala
14.07.2012 Malulala
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de